Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 23.02.2010, 09:15
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.717
Abgegebene Danke: 3.825
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge




Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Jaa...wenn die von Gladbach hier hin kommen, wurden sie sozusagen bekehrt Aber der Rösler, der hat ja ne Vorgeschichte


Naja, man könnte es doch so sehen, das er zur Besinnung gekommen ist! Und im übrigen, zum glück war der nicht bei Köln. Mit Gladbach hat er noch Geschmack bewiesen.


Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Der Wechsel wär zu verkraften gewesen, wenn Gladbach noch in der 1. Liga geblieben wäre.. er wollte ja in der Ersten spielen und er hatte auch Angebote von anderen Vereinen, die nicht abgestiegen sind.. aber dann als Gladbacher auf dem Tivoli zurückzukehren (mit seiner Art, bei jeder Berührung zu fallen und zu meckern) war die Höhe!


Das ist typisch Rösler. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Begegnung gegen Fürth auf dem Tivoli, als er gerade von denen zu uns gewechselt war. Das Spiel lief von unserer Seite miserabel und nach meiner Auffassung war da kein Kampf und aufbäumen nur meckern gegen alles mögliche. Ich hatte da großen Respekt vor dem Schiri, bei mir hätte es ein paar VW und GR gegeben. Da war Rösler besonders durch rumgernöhle, gemecker und Fallsucht auffällig.

__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten