Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1417  
Alt 23.09.2019, 14:01
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so: Wir benötigen ein Stürmer_Backup, aber einen, der uns mehr Siege bringt, sobald er spielt und Boesen auf der Bank sitzt (oder im linken Mittelfeld rumirrt) werden wir jetzt nicht bekommen. Die Gründe sind tausendmal benannt: Entweder zu teuer/nicht finanzierbar oder eben nicht besser als Boesen - ergo: Ergänzung/Backup!

Gucciardo ist weg, Noel ist weg, Bors und Rehnen sind monatelang außer Gefecht und man muss kein Gehalt zahlen.
Dafür haben wir wohl einen Torwart verpflichtet. Budget müsste also vorhanden sein.
Von mir aus kann man auch gerne ( sofort ) zwei sehr gute Leute bis zur Winterpause holen und dann schaut man in Ruhe weiter, wie die Tabelle aussieht, wie der Zuschauerschnitt aussieht, welche Möglichkeiten existieren,oder auch nicht.
Wenn der Zug dann endgültig abgefahren ist, muss man sowieso perspektivische Entscheidungen treffen. Sind wir nochmal näher rangekommen, kann man auch in Ruhe überlegen, wie man weiter machen will. Den ein der anderen Spieler kann man mit Sicherheit damit locken, dass er sich 3-4 Monate unter Wettkampfbedinungen präsentieren kann.
Das ist zwar unterm Strich auch nicht mehr als eine Notlösung, aber für mich immer noch besser, als der aktuelle Status.
Mit Zitat antworten