Einzelnen Beitrag anzeigen
  #588  
Alt 13.05.2016, 21:07
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mittlerweile pfeifen es die Spatzen in und um Aachen herum schon von den Dächern, dass die Tage des neuen Tivoli möglicherweise gezählt sein dürften. Ich persönlich gehe davon aus, dass man seitens des Rathauses längst die Faxen dicke hat und den Verein demnächst vor die knallharte Alternative stellen wird, a) entweder einen Investor - mit welchen Anteilen auch immer, jedenfalls mit mindestens 50% - ins Boot zu holen, der die Vereinsgeschicke inklusive Finanzierung und Sanierung des jetzt schon maroden Postkastens übernimmt ... oder b) das unselige Ding kurzerhand abreißen zu lassen, das Areal zu parzellieren und es privaten Interessenten zur Verfügung zu stellen.
Und sollten sich im kommenden Monat mehr als 25% der Mitglieder für Variante b entscheiden, dann war es das eben. Punkt, Ende.

Herrn Philipp bzw. dem Stadtrat wird es mit Sicherheit nicht entgangen sein, dass der Verein längst zu einer Geldvernichtungsmaschine verkommen ist und entsprechend
handeln.
Ich könnte ihn verstehen.
Im Vergleich zum Stadttheater Kindergarten- bis 20 Mio. pro Jahr haben wir noch ne Menge Luft. Deswegen in meinen Augen dummes Geschwafel, da die Stadt einen sehr großen Anteil an der Misere hat.
Hätte die Stadt den Stadionneubau richig unterstüzt, wie in vielen anderen Städten geschehen......
20 Mio. jedes Jahr fürs Stadttheater= drei Jahre für den kompl. Tivoli.
In 10 Jahren hatt dieses scheiß Theater 200 Mio. verschlungen
Dieses Rumgeheule jetzt kotz
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten