Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2071  
Alt 30.11.2015, 13:55
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Ja, ganz toll! Wenn das unsere einzigen verbliebenen Optionen sind, dann aber gute Nacht, Johanna.

Ich werde mich mit dieser Shice nicht arrangieren...wer arrangiert sich bitte mit denjenigen, die ihn Woche für Woche näher auf den endgültigen Abgrund zuschieben?

Am Samstag besucht uns Tante Lotte und die kommt zur rechten Zeit. Ja, ich hasse mich selbst, dass ich sowas schreiben muss, das es wirklich so weit gekommen ist, aber ich HOFFE, dass sie uns ordentlich was einschenken und es in der Folge zu nem lautstarken Aufstand kommt. Mir fällt nix anderes mehr ein.

Sollten die Äußerungen von Klitzbennek nach diesem Desaster tatsächlich so getätigt worden sein, wie es geschrieben steht, dann muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass sich die Alemannia derzeit in der Geiselhaft von erstklassigen Wahnsinnigen befindet. Sorry, dann ist auch mal Zeit für Notwehrmaßnahmen. Wir sind in den letzten Jahren nicht knietief durch den Dreck gewatet, um uns dann am kurzen Ende von diesen beiden Gestalten das Licht endgültig ausblasen zu lassen.

ES LANGT JETZT!
Es ist wirklich alles nur noch unfassbar! Diese beiden menschlichen Legastheniker kommen mit nichts und niemandem offenbar klar und haben noch die Rückendeckung ihrer Vorgesetzen, alles mit in den Sumpf zu ziehen bis zum Untergang.
Was sind das für dämonische Andeutungen über den Charakter der Mannschaft, die mit 90% des Personals eine einwandfreie Saison gespielt hat und ihren Charakter bewiesen hat? Oder sind es die 10% der Spieler, die der tolle SD mit großem Netzwerk höchst persönlich verpflichtet hat? Von deren charakterlichen Nichteignung ist mir aber bis heute aus den Altvereinen auch nichts zu Ohren gekommen. Also, an wem liegt es wohl?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.11.2015), Mott (01.12.2015)