Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.05.2020, 08:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Alles richtig! Und: Er war selber Profi - weiß also, wovon er spricht und wird sich daher mit Hengen und dem neuen Trainer auf Augenhöhe austauschen können. Ich glaube, dass das erstmal ziemlich gute Voraussetzungen sind.

Was daraus dann wird, muss man abwarten. Aber ich bin da eher optimistisch als pessimistisch.
Ich grundsätzlich auch.

Ich hoffe lediglich, dass wir kein strukturelles Problem in Aachen haben und das der AR die Leute auch arbeiten lässt.
Der relativ schnelle Abgang von MvH lässt zumindest die Befürchtung aufkommen, dass da nicht alles OK war und der Name Dirk Kall taucht doch inzwischen recht häufig auf, wenn es darum geht, im Bereich der Zahlen operativ tätig zu werden. Letztendlich hat der AR eine andere Funktion, als operativ tätig zu werden. Es ist vermutlich ein Drahtseilakt, zwischen beaufsichtigen, unterstützen und selber das Zepter zu schwingen. Unterm Strich sollen gerade SD, GF und Trainer den Job bei der Alemannia machen und ihren Bereich verantworten und nicht als Marionetten dienen.

Wir sind ab sofort mit SD, GF und Trainer komplett neu aufgestellt, hoffen wir mal das Beste.
Mit Zitat antworten