Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 10.07.2022, 15:36
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Innerhalb der Vorbereitung gehören solche Aussagen nicht an die Öffentlichkeit.
Diese Spiele sollen vermitteln, wie weit sind wir als Mannschaft sind, wie weit der Einzelne ist und woran wir noch arbeiten müssen.
Da muss ich mich auch als Trainer kritisch hinterfragen. Habe ich alles richtig gemacht?

Mir hat das nicht gefallen.
Aber Fuat kriegt das wieder hin.
Was sicher nicht richtig war: Die Formulierung.
Die zitierte Wochenendaufgabe kommt persönlich (NoGo), aber halt vor allem so ultimativ daher, dass sie klingt wie der Kommentar zur Kaderkonzentration Anfang des Jahres. Nur sind wir sportlich, wie gesagt, in einem vollkommen anderen Modus angekommen!

"Wer nicht mitzieht...." Ja, was ist mit dem? Den sortieren wir Kraft unseres Killer-Budgets aus? VOR Rundenstart? Und holen Ersatz? Oder "kleiner, feiner Kader" reloaded?
Zudem hat Fuat da sehr/zu früh ein "Ansage"level angeschlagen, dass er ja kaum noch überbieten kann, autoritätsmäßig ggf. auch nicht optimal...

Okay, ich pack die Goldwaage weg, aber damit hat er (da Hohl von der ÖFFENTLICHEN Form not amused sein dürfte) vor allem auf einen enormen Druck erzeugt, aus meiner Sicht vorschnell und unnötig: Auf sich selbst.
(Mein Tipp: Morgen koppelt kein Spieler seinen Lebensweg von dem der Alemannia ab)

Ach: Wie gut, dass am Mittwoch schon wieder gekickt und bis dahin auch noch ein Wunschspieler gekauft wird...
Durchatmen;-)

alemannia - leben in der bude
#14

Geändert von #14 (10.07.2022 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (10.07.2022), Braveheart (10.07.2022), DerLängsteFan (10.07.2022), Go (10.07.2022), schokobär (10.07.2022)