Einzelnen Beitrag anzeigen
  #496  
Alt 27.05.2019, 23:32
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Grade erst Zu Hause.....ich weiss auch nicht, wie man an die Zahl von 300-x Chaoten kommt? Allein schon die Zahl der auf dem Zaun sitzenden Chaoten kurz vor Abpfiff war überschaulich.
Rufschädigung der Alemannia betreibt m.E. der Zeitungsverlag Aachen mit Sätzen wie "tausende Aachener stürmten auf den Platz und wurden aufgefordert zurückzukehren". Es ist eine Unverschämtheit!! Einige Chaoten STüRMTEN den Platz....tausende gingen überwiegend gemütlich NACH ÖFFNEN der FluchtTüRCHEN auf den Platz. Es war eine völlig irre unorganisierte Handlungsweise des Fußballverbandes. Ich stehe Alemannia, falls es zu einer hohen Strafe gerne als Augenzeuge zur Verfügung, wenn die Alemanniaverantwortlichen dann hoffentlich ein zu heftiges Urteil nicht akzeptieren. Hier muss dem Fußballverband mal ganz klar aufgezeigt werden, dass es völlig amateurhaft ist, vor eine 5.000 köpfige siegesfeiernde Kurve nur ca. 30 Ordner, darunter Frauen, zu stellen. KEIN EINZIGER Polizist war dort zu sehen. Dr Platzsturm von einigen Krawallmachern hätte verhindert werden können. Und wieso dann die Tore geöffnet wurden und ALLE Fans auf den Platz durften müsste auch erstmal geklärt werden aus welchem Grunde. Es war keine zähnefletschende Aachener Meute unterwegs!!!! Und damit bestreite ich nicht, dass auch Hooligans auf den Platz gingen und auf der Haupttribünenseite es wohl Ärger gab, der aber wohl auch schnell vorbei war. Ich konnte jedenfalls keinen Blocksturm auf die ebenfalls provozierenden Kölner Fans sehen...ich konnte auch keine Massenschägerei feststellen.....aber wurd eheute schon auf die ach so schlimmen tausende Aachener Fans , die den Platz STüRMTEN angesprochen....nee liebe Verantwortliche des Zeitungsverlages....das ist unsachlich..unterstützt die Alemannia durch faire, objektive Berichterstattung bitte mal...oder ändert von mir aus endlich Euren Namen in GladbachKölnableger oder so etwas um. Schon vor Jahren habe ich mal gesagt, dass Alemannia auf die ERSTE Sportseite gehört aufgrund der immer noch hohen Zuschauerzahl und der noch viel höheren Interessiertenzahl. Köln und Gladbach, wo alle die sich dafür interessieren, am Wochenende durch Sky...Euroblabla....Sportschau...Sportstudio usw usw ALLE Informationen schon haben, sind völlig zufrieden, wenn Berichte hierüber im Innenteil zu lesen sind. Ich versteh das alles nicht, wie man das Lokale so kaputtmachen kann. Früher kaufte ich die AN und die AZ.....seit Jahren kaufe ich u.a. aus Prinzip über meine Verärgerung , dass Alemanniaberichte trotz immer noch vorhandenem Rieseninteresse in den Innenteil verbannt wurde, KEINE Zeitung mehr. Die Herren Chefredakteure sollten da wirklich mal vernünftig drüber nachdenken.
...ach, ich ärger mich eh nur....über Chaoten, denen egal ist, wenn Alemannia Spieler xx doch nicht holen kann, weil jetzt genau die 20.000 Euro fehlen, die an Strafe gezahlt werden müssen...ärger mich über amateurhafte Organisation des FVM mit den Folgen, die wir gesehen haben und dann noch Gelder kassieren wollen....über peinlich reißerische Berichterstattung von "Billigjournalisten".....über Böddschköpfe hier im Forum, die IMMER was auszusetzen haben und zb. nicht kapieren, in welcher Liga ohne große Geldströme wir uns befinden und wie froh über immer noch engagierte Trainer mit Alemanniaherz wir sein sollten bevor ein Abzocker kommt, der nicht seriös mit am Aufbau arbeiten will, sondern dann sicher ...ach was red ich......wir brauchen Ruhe und Geduld....die Vereinsführung hat es m.E......und dies ist auch richtig so...ich warte lieber noch ein paar Jahre auf die Rückkehr anstelle mit grossem Risiko und Nichtgelingen endgültig von der Bildfläche zu verschwinden....und das Vertrauen der Bevölkerung und der Aachner Wirtschaft kommt so langsam auch wieder, finde ich...das geht halt nicht bei hunderten, die enttäuscht wurden, mal so auf die Schnelle, die Geldbörse extrem zu lockern.....und das ist verständlich...aber es wird wieder kommen....und Fuat Kilic hat einiges für den Verein durch seine Arbeit auch in Richtung "Einkehr von Ruhe" geliefert...auch wenn er mal ausflippt*lächel*...aber auch da mal immer locker bleiben.....


,,,,so ne Sch....schon wieder diese ganzen Zeichen drin...bin ich zu blöd??...ich korrigier jetzt im Schnelldurchgang....aumann...

Geändert von Joschi (27.05.2019 um 23:46 Uhr)
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Ehrlich? (28.05.2019), Flutlicht (28.05.2019), Heinsberger LandEi (28.05.2019), Michi Müller (28.05.2019), Pandaman SchwarzGelb (27.05.2019), Turbolator (29.05.2019), Wissquass (28.05.2019)