Einzelnen Beitrag anzeigen
  #488  
Alt 27.05.2019, 22:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Also ich habe aus meiner -möglicherweise nicht so tollen- Perspektive so 30-40 Typen gesehen, die den Krawall gesucht haben.

Der Kicker setzt halt erstmal - zu Recht - das Sportliche in den Vordergrund.
Das AZ-Video ist typisch für den Laden, dass sie das Sportliche irgendwie abhandeln um dann aber das gesamte Augenmerk auf die unschönen Szenen vor der Siegerehrung zu richten. Wie sie halt so sind.
Die beim Express haben sie hingegen nicht mehr alle. Die haben aus ALLEN, die auf den Platz gelaufen sind, Chaoten gemacht. In der Überschrift waren es 700 Chaoten, die auf die Polizei losgegangen sind. Im Artikel sind dann 700 Chaoten auf den Platz gelaufen, "um die Pokalhelden zu feiern". Was man im Boulevard nicht alles für Chaotentum hält.

Wir sind uns einig, dass die Typen, um die es hier geht Abschaum sind, eine Schande für den Verein, die unsere Freude schmälern und Feierlichkeiten stören. Egal ob 300 oder 30.

Aber der völlig bewusst so dargestellte Dreck, denn sogenannte Journalisten (nennen sich die Boulevard-Heißmacher so?) im Express von sich geben, ist dennoch eine Frechheit.

Ich habe mir eben noch mal alle Videos genau angeschaut. Die Personenanzahl auf dem Platz war um einiges größer als 700.


Und allein der Oberkörperfreie Mob bestand aus mindestens 150 - 200 Personen. Hinzu kamen noch gut 100 weitere "Fans" der Marke auf Krawall gebürstet.


Ansonsten gebe ich Dir in Sachen Express vollkommen recht.
__________________