Einzelnen Beitrag anzeigen
  #486  
Alt 27.05.2019, 22:05
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tatsächlich bestand der Mob aus Hools u. Honks aus 300 - 350 Leuten, die mit Feiern nichts am Hut hatten und sichtbar auf Krawall aus waren. Leider kann ich hier Videos von meinem Handy nicht einstellen, sonst wüßtest du, dass der Kicker Artikel sehr geschönt ist und den Krawall fast völlig ausblendet.
Also ich habe aus meiner -möglicherweise nicht so tollen- Perspektive so 30-40 Typen gesehen, die den Krawall gesucht haben.

Der Kicker setzt halt erstmal - zu Recht - das Sportliche in den Vordergrund.
Das AZ-Video ist typisch für den Laden, dass sie das Sportliche irgendwie abhandeln um dann aber das gesamte Augenmerk auf die unschönen Szenen vor der Siegerehrung zu richten. Wie sie halt so sind.
Die beim Express haben sie hingegen nicht mehr alle. Die haben aus ALLEN, die auf den Platz gelaufen sind, Chaoten gemacht. In der Überschrift waren es 700 Chaoten, die auf die Polizei losgegangen sind. Im Artikel sind dann 700 Chaoten auf den Platz gelaufen, "um die Pokalhelden zu feiern". Was man im Boulevard nicht alles für Chaotentum hält.

Wir sind uns einig, dass die Typen, um die es hier geht Abschaum sind, eine Schande für den Verein, die unsere Freude schmälern und Feierlichkeiten stören. Egal ob 300 oder 30.

Aber der völlig bewusst so dargestellte Dreck, denn sogenannte Journalisten (nennen sich die Boulevard-Heißmacher so?) im Express von sich geben, ist dennoch eine Frechheit.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (27.05.2019), Letzter Mann (27.05.2019), Pandaman SchwarzGelb (27.05.2019)