Einzelnen Beitrag anzeigen
  #483  
Alt 27.05.2019, 17:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tatsächlich bestand der Mob aus Hools u. Honks aus 300 - 350 Leuten, die mit Feiern nichts am Hut hatten und sichtbar auf Krawall aus waren. Leider kann ich hier Videos von meinem Handy nicht einstellen, sonst wüßtest du, dass der Kicker Artikel sehr geschönt ist und den Krawall fast völlig ausblendet.


Wenn der Verband das auch ausblendet, mag es bei der aktuellen Bemessung der Strafe von Vorteil für uns sein. Auf Dauer bleibt das Problem aber bestehen.


Es sei denn, man bemisst es nach der Durchschlagskraft bei Fankämpfen u. - auseinandersetzungen. Dann sähe dies anders aus. Dies ist aber nicht meine Bemessungsgrundlage. Nach der geht es eindeutig um das Vermeiden von Strafen und Rufschädigung der Alemannia in der Öffentlichkeit u. in den Medien mit den bekannten Auswirkungen.
300-350 Hools... Eintracht und Dynamo zittern schon vor uns [emoji6]

Mal im ernst, wie kommt ihr auf solche Zahlen?

Ich hab ein Video von der Haupttribüne aus gesehen, hätte ich nichts von den Vorfällen gewusst, wäre mir gar nichts von Randale aufgefallen. Vorne kippen die Banden um, weil sie von der Masse niedergedrückt wurden. Im Hintergrund sind man ein paar Gegenstände fliegen. Ob sie auf Personen/Polizisten geworfen wurden kann ich nicht sagen. Zudem wurden die Tore geöffnet, also kann man nicht von Platzsturm reden.

Von 300 (von Dir) bis 700 (vom Express) Krawallmachern kann nicht die Rede sein.