Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 16.04.2019, 15:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber dieser Versuch der Legendenbildung und Geschichtskittung ist nicht nur bescheiden, er ist widerlich.

Diese im Fußball fast einzigartige Ausgrenzung bis hin zur Vertreibung einer ganzen Fanguppierung aus dem Stadion,

-in Form von Diskreditierung und Gewaltandrohung bis hin zur wiederholten Gewaltanwendung -

zu reduzieren auf ein einziges Ereignis bei einem Spiel in Köln, bei dem sich die letztlich vertriebene Gruppe gegen den teils braunen Mob organisiert und zur Wehr gesetzt hat, ist einfach nur unglaublich.

Ich erinnere in diesem Zuammenhang nochmal an das wiederholte "Juden raus" Geschrei auf dem Tivoli, dass jedem geschichtsbewußten Menschen den Magen umgedreht hat.

Wer hier im übrigen MvH manipuliert, sei an dieser Stelle noch mal gehörig in Frage gestellt. Nicht sicherlich diejenigen, die MvH sachliche Informationen über Vorfälle und Hintergründe aus einer Zeit an die Hand geben, in der er noch nicht am Tivoli tätig war.

Hier ist dann sicherlich auch die Fanbetreung gefragt, deren Rolle ich in diesem Zusammenhang nicht beurteilen möchte. In jedem Fall darf aber nicht hinter die Trennlinie, die die Alemannia und unser damaliger Insolvenzverwalter klar und erfolgreich gezogen haben - aus gutem Grunde gezogen haben - zurückgegangen werden!!!
Wenn ich MvH wäre, dann würde ich Dich fragen was Du damit erreichen willst!? Ich würde Dir sagen, dass ich alt genug bin mir selber ein Bild zu machen. Und ich würde Dir sagen das mir (fast) egal ist was "früher" war, wenn die Person bzw. die Gruppe heute nichts mehr damit zu tun hat.

Wie gesagt, wenn ihr keine Ultras in der IG wollt, was euer gutes Recht ist, dann stellt einen Vorstand, macht mobil und verhindert es auf normalem Wege.

Aber nicht durch irgendwelche Intrigen...