Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 13.06.2018, 22:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Glaube ich kaum. Nach dem Bitburger-Abschied Bolten als Notlösung zu bezeichnen, wäre so, also ob ich als Notlösung Ferrari fahre, weil mein Esel fußkrank ist.

In der kleinen Brauerei wird auch beim Einkauf der Zutaten noch mehr auf Qualität geachtet als bei den "Industriebieren" der Großbrauereien. Und das schmeckt man. Hoffe nur, dass das Kaiserstädter genauso lecker wird wie der Rest.



Nicht nur unter Altbiertrinkern. Kenne viele Pilstrinker, die um Altbier nen Bogen machen, aber denen Bolten Alt richtig gut schmeckt.
Die haben auch noch ein sehr leckeres helles Landbier im Sortiment.

Bevor man mich hier der einseitigen Schleichwerbung bezichtigt: natürlich sollte man auch Nobis-Printen essen, bei Doc Morris Medikamente kaufen, in Tabac Original baden und sein Haus von Kutsch bauen lassen.

Aber die Bolten-Plopp-Flaschen in meinem Keller freuen sich einfach über den Familienzuwachs und daran wollte ich Euch mal teilhaben lassen
Bolten sponsert auch MG, obwohl es dort nicht ausgeschenkt wird.

Bei Bitburger weiss man, was schmeckt, bei der zukünftigen Bräu werden wir gespannt sein.

Es wäre aber auch ein guter Schritt, Pfandbecher im Rahmen des Umweltschutzes einzuführen.

Drinnen Glas, draussen Plastik zum wegschmeissen darf es in Zukunft nicht mehr geben, ebenso im gesamten Umlauf des Stadion.

Die Pfandbecher könnten mit Grössen der Alemannia Geschichte bedruckt werden, so das be Nichtrückgabe ein gewisser Sammlerwert ein Anstöße sein könnte, die Becher nicht einfach in die Landschaft zu werfen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
tivolino (13.06.2018)