Thema: Denis Pozder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 03.06.2015, 02:38
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Der größte Wunsch von Denis ist es immer noch für die Alemannia zu spielen. Er sprach vor dieser Saison erneut mit Schubert und wollte jetzt in der Winterpause nochmals das Gespräch suchen. Diese Information bekam ich persönlich von ihm.

Anscheinend will Schubert ihn nicht, wenn er denn zu Wegberg Beeck geht...

Sehr sehr schade.
Fand ich auch schade.
Ich war überzeugt davon, dass er vor seiner Knie-Verletzung in der Drittliga-Saison auf einem guten Einstiegsweg war.


Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Und Pozder war bei uns ja auch ganz gut, hat in Liga 3 auch ein paar Buden gemacht. Dass er zwischenzeitlich 5. Liga spielen musste, hatte mich überrascht. Regionalligatauglich ist er sicherlich, was ja dem Hören nach dem Niveau der 2. holländischen Liga in etwa entsprechen soll.
Man möge lesen... -

http://www.reviersport.de/304979---e...e-van-eck.html

- ...und verstehen: 7 Einsätze. 8 Tore.

Und da der Bonner SC daheim gegen Würgberg-Seeek mit 0:2 unterlag, kam noch ein Goal Pozders hinzu...
Also 8 Einsätze, 9 "Doelpunten"... - wenngleich "nur" für den Kothausen-Satelliten erzielt. Pozder führt endlich das fort, was ihn auszeichnet. Einbomben.
Wer das macht, versteht das Spiel!

Würgberg-Seeek wird indes Ersatz für Knipser Pozder suchen. Jetzt schon ein Verlust für die Rüben-Filiale, sofern Dagistan nicht doch noch unverhofft "heimkehrt"...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten