Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 18.02.2021, 09:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Was vermutest Du denn, was uns die Neuzugänge gekostet haben? Ablösesummen werden wir wohl keine bezahlt haben, die allermeisten der Neuen haben einen Abgang ersetzt bzw. einen dauerverletzten Spieler. Da habe ich nicht so große Befürchtungen, was die finanziellen Belastungen angeht.
Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

Dahmani zum Beispiel ist als Kapitän von Fortuna Köln zu RWE Essen gegangen und wechselt dann nach hier.

Der wird im Leben keine große Abstriche gemacht haben ( was ich verstehen kann ). Und was Essen im Moment auf Tisch legen kann, wissen wir doch alle

Fejzu ist für RL-Verhältnisse ein wirklich super starker Spieler, der wird seinen Vertrag in Saarbrücken auch nicht aufgelöst haben, um monatelang sein Einkommen drastisch zu reduzieren

Uzelac kommt von Fortuna Köln, war das Stammspieler und ( ich meine ) Kapitän. Und das in einer Mannschaft, in der viele gute Spieler unterwegs sind. auch der hört da nicht mitten in der Saison auf, um hier weniger zu verdienen.

Grundsätzlich finde ich diese drei Personalie wirklich stark. Wenn wir nochmal hoch wollen, brauchen wir von dieser Kategorie einige Spieler.

Nur passt das normalerweise nicht zu einem drastisch reduzierten Etat und zu den sich oft wiederholenden Aussagen, dass wir knapp bei Kasse sind.

Wenn jetzt dazu noch ein GF/SD von der Kragenweite Martin Bader einen mehrjährigen Vertrag unterschreibt, dann bekomme ich erstmal nervöse Zuckungen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (18.02.2021), Michi Müller (18.02.2021), Picco (18.02.2021)