Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 18.02.2021, 08:16
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Meine erste Reaktion gestern war durchaus positiv-überrascht.

Danach sind mir aber diverse Fragen in den Kopf gekommen, welche ich nicht beantwortet komme:

1. Ist es perspektivisch sinnvoll, dass ein und die selbe Person als Geschäftsführer und Sportdirektor arbeitet?

2. Wer kümmert sich zukünftig um Sponsoren?

3. Mit Uzelac, Dahmani und Fejzu haben bisher 3 Spieler einen Vertrag für die neue Saison, wenn die Aussagen bei Transfermarkt einigermaßen korrekt sind. Dazu kommt jetzt Martin Bader. Alle Namen stehen nicht für ein knappes Budegt usw. In welche Richtung geht das gerade und vor allem, wer zahlt das alles?

4. Wie weit sind die Gespräche mit Capelli wegen einer Einstiegs bereits gegangen? Oder hat Hammer einen großen Betrag zusätzlich locker gemacht?
Irgendwo muss sich doch Geld aufgetan haben, dass man solche Personalien tätigen kann.

5. Unser AR hat sich in den letzten Monaten eher als vollkommen überfordert dargestellt. Wie soll da eine Zusammenarbeit mit einem Profi funktionieren?

Ich hoffe ganz stark, dass unser AR hier nicht all-in geht und die Planungen für die nächsten 2 Jahre nicht auf einen möglichen Einstieg eines Investors aufbaut, wofür man vermutlich noch eine Zustimmung braucht.

Ich selber kann mich unter gewissen Voraussetzungen durchaus mit einem Investor anfreunden, aber ich hätte gerne für diesen Fall vorher eine Wahlmöglichkeit. Nicht, dass es am langen Ende heißt, ohne Zustimmung steht Insolvenz Nummer drei an, weil unsere laufenden Kosten nicht mehr durch das normale Budget zu stemmen sind.

Vielleicht gibt es aber auch bei uns jemanden wie in Essen, der der Alemannia einen siebenstelligen Betrag zur Verfügung gestellt hat??

Irgendwas passt hier gerade gar nicht mehr zu der Außendarstellung, dass wir irgendwie schauen müssen, dass wir die Saison vernünftig zu Ende bekommen. Und da habe ich noch gar nicht mit einkalkuliert, dass die Zusammenarbeit mit Martin Bader vielleicht nicht so klappt, wie man sich das erhofft.

Geändert von tjangoxxl (18.02.2021 um 08:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (18.02.2021), tivolino (18.02.2021)