Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 18.02.2021, 07:50
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen, Martin Bader!
Und viel Erfolg [emoji1696]

Hab eben einen Blick in die Glaskugel gewagt:

Durch gute Kaderzusammenstellung, talentierten jungen Trainer und das Herbeilocken weiterer Sponsoren gelingt in der nächsten Saison der Aufstieg in Liga3,
dort marschieren wir durch, da der Tivoli durch die Decke geht und 30000 Leute jeden Gegner niederbrüllen...
Und in Liga2 holt Bader seinen alten Buddy Dieter Hecking zurück, der dann das macht, was er schonmal gemacht hat...[emoji41]



Meine Glaskugle sagt mir nach 100-Tagen-Bader folgendes Statement von Herrn Bader voraus:

"Ich bin jetzt 100 Tage für die Alemannia Aachen GmbH aktiv. Es waren 100 anstrengende Tage. Ich musste mir erst einmal einen Überblick über die Laufzeit der Spielerverträge verschaffen und die gesamte wirtschaftliche Situation analysieren.
Ich kann Euch sagen, wir sind nicht auf Rosen gebettet können aber unsere finanziellen Verpflichtungen bis zum Ende der Saison erfüllen.
Der aktuelle Kader ist für einen vernünftigen Trainingsbetrieb einfach zu groß. Auch finanziell stellt uns dieser viel zu große Kader vor wirtschaftliche Herausforderungen und lässt keinen Spielraum für punktuelle Verstärkungen der Mannschaft.

Ich habe mit Cheftrainer Wolfgang Wolf vereinbart, dass wir den Spielern mit denen wir für die neue Saison nicht mehr planen keine Steine in den Weg legen werden. Diese Spieler sind bereits informiert.

Auch wird es eine Veränderung auf der Position des Chefscout geben. Hier müssen wir uns qualitativ massiv steigern um frühzeitig Spielerpotenziale zu erkennen und die Jungs von Alemannia zu überzeugen. Ich freue mich sehr, dass ich ihnen in der nächsten Woche unseren neuen Chefscout vorstellen kann. Das Augenmerk im Scouting wird demnächst eindeutig auf der hiesigen Region, den Niederlanden und Belgien liegen. Hier schlummern unentdecket Potenziale."
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten