Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.04.2010, 21:37
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.660
Abgegebene Danke: 3.501
Erhielt 5.020 Danke für 1.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Liebe Forengemeinde...

man schaue mal nach vorne, wo stehen wir in 2 Jahren? Was passiert nächste Saison? Wird die aktuelle Situation für uns ein Genickbruch sein?`Ich habe wahrlich Angst vor den nächsten Tagen, ich hoffe natürlich das es gut ausgeht und wir nicht Insolvenz anmelden müssen.

Ich hoffe, dass wir nächste Saison im DFB Pokal weiter kommen als die letzten Jahre, dass mehr Ruhe ins Umfeld kommt und einen einstelligen Tabellenplatz sichern. Das würde schonmal weiterhelfen.
Wir müssen diese Last wieder los werden...

Was ich mich dennoch stetig frage:
Warum hat Schalke, Liverpool & Co massive Schuldenberge, im dreistelligen Bereich, und erhalten dennoch die Lizens? Da sind wir mit den zur Zeitigen Milli****** ja wahrlich harmlos..
Ich denke mal, die Stadt kann nicht anders. sie wird der Alemannia duch eine Bürgschaft helfen, um viel höhere Folgekosten zu vermeiden.
Dennoch wird die nächste Saison eine sehr entscheidende, sportlich muß es besser laufen davon ist alles abhängig. Zuschauereinnahmen Fernsehgelder, Merchandising usw.
Denn nicht nur finanziell muß alles wieder ins Lot, bei einem Abstieg nützt das alles nichts, auch keine theorethische Lizenz für Liga 2.
Wir sollten jedoch nur auf uns schauen und nicht auf andere Vereine .
Die ausländischen Ligen haben eh nicht so ein strenges Lizenzierungverfahren wir wir.
Mit Zitat antworten