Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.12.2015, 10:50
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sehe ich anders. Die Verantwortlichen hätten wesentlich früher reagieren müssen und die Reißleine ziehen müssen. Dann wäre der finanzielle Verlust durch Zuschauereinnahmen wesentlich geringer gewesen.
Interessant! Dieser Automatismus war mir nicht bekannt.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Denn es kann doch im Grunde nicht sein, dass die meisten Fans einen besseren Durchblick haben, als es die Personen in verantwortlicher Position haben.
Definiere die "meisten Fans" bitte. In diesem Forum gibt es schon mal keine Mehrheit für deine These. Und dieses Forum macht nur einen Bruchteil der "meisten Fans" aus.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Was zur Folge hatte, dass nicht nur unser Spiel immer schlechter wurde, sondern auch noch die Spieler in der Kritik standen. Von uns Fans wurde z.B. auf Propheter eingedroschen, weil er im Mittelfeld rumgestümert hat. Im Spiel gegen Verl hat er dagegen auf seiner angestammten Position ein klasse Spiel gemacht.
Dann noch die Suspensierungsorgie. Ja, die Spieler sind Profis und werden für Viertligaverhältnisse sicherlich auch gut bezahlt. Sie sollten selbstverständlich auch für ihren Arbeitgeber das Maximum leisten. Nur kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass eben genau diese Spieler erkennen können, dass der Trainer eine Philosophie verfolgt, die mit dem Kader nicht umsetzbar ist.
Kannst du bitte aufhören von "uns Fans" zu schreiben. Das impliziert, dass du für eine Mehrheit sprichst. Das ist sicher nicht der Fall.

Unser Spiel wurde schlechter, weil einige in der Mannschaft sich verweigert haben. Vielleicht sind sie auch nicht intelligent genug um sich auf ein neues Spielsystem einzustellen!?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten