Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10163  
Alt 16.06.2021, 19:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich halte es zwar nicht für wirklich zielführend, sich jetzt über Begrifflichkeiten zu streiten, möchte aber dennoch etwas anmerken:



Du widersprichst dir in meinen Augen selbst. Einerseits stellst du es als Fakt dar, dass das Verhalten der Spieler unprofessionell war, weißt aber nicht, wer was gesagt hat.



Nicht jede Auflehnung gegen einen Vorgesetzten ist per se unprofessionell. Dies impliziert dein Beitrag aber. Nach dieser Logik müsste sich ein Arbeitnehmer aber alles gefallen lassen. Das kann aber auch nicht sein.



Eine Einschätzung kann man nur aufgrund der eigenen gefilterten Informationen abgeben. Und da sehe ich:



- Beschwerden über monotones, schlechtes Training -> ich sehe fehlendes Spielsystem, hohe Anzahl an Muskelverletzungen und mangelhafte Kondition



- Beschwerden über respektlosen Umgangston des Trainers mit den Spielern -> ich erlebe Vollmerhausen, wie er für alle hörbar einen Arifi anschnauzt



usw.



Das ist mein subjektiver Eindruck. So etwas würde ich mir in der Gesamtsumme auch nicht gefallen lassen, schon gar nicht über einen längeren Zeitraum. Letztendlich haben sich alle Beteiligten in meinen Augen nicht optimal verhalten.



Wer aber angefangen hat, wer die Schuld trägt und wer übertrieben hat, lässt sich nicht mehr aufklären. Den Spielern daher in einem Satz Unprofessionalität vorzuwerfen, halte ich für falsch.
Ist doch kein Widerspruch!

Das es "Theater" gab wissen wir doch. Zu 100%. Welchen Spieler jetzt aber wieviel Schuld trifft, DAS wissen wir nicht.

Mich stört eigentlich gar nicht das andere dies anders sehen als ich. Damit kann ich leben.

Nicht aber damit das man Helmes jetzt solche Vorwürfe macht!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten