Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 15.09.2021, 17:26
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Klar, und in 2022 kommt dann irgendjemand auf die Idee und meint mit Verweis auf 14.3 der Satzung, dass keine Nachwahlen vorzunehmen sind. Die Beteuerungen aus dem September sind dann veraltet.

Und überhaupt, sind Kooptionen überhaupt stimmberechtigt und damit gleichwertig?

Was haben wir aus Versprechen zu Kooptierungen aus 2014 gelernt?

Und was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso steht etwas so vereinspolitisch Bedeutendes hinter der Paywall der Zeitung und nicht frei verfügbar für die Mitglieder auf der Homepage???

Statt dessen eine andere wichtige Nachricht auf der Homepage: Gronen wird heute 50! Na denn: Glückwunsch!
Das Vorgehen ist derart dumm-dreist, dass mir fast die Worte fehlen …

Und das von einem Präsidenten, der sich über das Ticket der IG in den VR wählen ließ und ihm länger vorstand bevor er zum Präsidenten gewählt wurde .

Gerade er müsste im doppelten Sinne um die Bedeutung des Kontrollorgans VR wissen und nicht so einen Quark absondern. Wie weit kann man sich nur von der Vereinsebene und den Mitgliedern entfernen …

Ach ja, Mitglieder sind ja nur „Stimmvieh“ und sollten „husch-husch“ die Hände bei Abstimmungen heben und bloß nicht eigenständig denken oder gar nachfragen. Hatten wir ja alles schon mal …
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (04.10.2021), HansRosenthal4ever (17.09.2021), Harvey Specter (15.09.2021), I LOV IT (15.09.2021), josef heiter (15.09.2021), Neverwalkalone (02.10.2021)