Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.09.2021, 00:04
HansRosenthal4ever HansRosenthal4ever ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.09.2021
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
Die Aussage aus dem Vereinslied bezieht sich auf den Club, nicht auf den Sport, sondern um alles, was in diesem Verein passiert.
Und dazu gehören auch solche Dinge, wie "Nicht-Zulassungen" von Kandidaten zu Wahlen, einseitiger Auslegung von Satzungsregeln, usw..

Ich verfolge die Alemannia schon so lange... und JEDESMAL, wenn es um eine JHV geht, bei der Wahlen anstehen, passiert so etwas.
Wie war das noch damals bei Mike Schleiden, der nicht als AR-Kandidat zugelassen wurde, weil er angeblich keine ausreichenden betriebswirtschaftlichen Erfahrungen hätte (war er nicht früher Bezirks-(Vertriebs-)leiter bei der Telekom oder so etwas ähnliches?)??

Das Team "Gronen" soll mit aller Macht durchgesetzt werden. Und deshalb sind auch viele der VR-Kandidaten "unerwünscht", denn der VR könnte dem Präsidium und auch dem AR viele unangenehme Fragen stellen.

Was ist das "Real N"? Du sprichst in Rätseln..
harvey speckter hat meine ich geschrieben, dass der wahlauschuss den vr gar nicht wählen lassen will oder hab ich das falsch verstanden
und die abteilungen waren doch zu spät dran.. da könte sich doch sonst jeder beschweren, wen sich nicht an die regeln gehalten wird...
Mit Zitat antworten