Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 16.07.2021, 11:35
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Mein Gott, was ist denn mit dir los. Es herrschte eine eindringliche Unwetterwarnung und Spiel A wurde abgesagt. Deswegen war man jetzt nicht gezwungen, dass man es unbedingt durchbringen muss. Der Job eines Fußballers bringt eben eine gewisse Flexibilität mit, die man hier hätte ausspielen können. Oder war die Ausführung des Spiels für irgendwen lebensnotwendig, wie die Ausübung von Jobs im Einzelhandel?

Man hat es nicht abgesagt, okay in Ordnung. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn man es gemacht hätte. Meinungen sollte man aushalten können.
Spiel A wurde abgesagt, weil der Naturrasenplatz nicht bespielbar war. Wenn sich dann die Möglichkeit B ergibt, ist es doch ok. Und ich kann Dir versichern, dass es HIER vor Ort ok war, z.B. 60 Minuten ganz ohne Regen. Für unsere Spieler ist das ihre Arbeit, genauso wie für alle anderen auch. Ich mache da keine Rangliste auf. Ich fände es eben gut, wenn sich nach endlosen Jahren berechtigter Kritik endlich nochmal etwas mehr Vertrauen in die Kompetenz der Beteiligten entwickeln könnte, als alles immer nur in Zweifel zu ziehen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (16.07.2021), Gorgar (16.07.2021)