Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 16.07.2021, 10:59
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Solche Polemik kotzt mich an. Ich muss davon ausgehen, dass es Dir nur darum geht, hier noch weiter schlechte Stimmung zu verbreiten.

Btw. Hier war es nicht so schlimm wie in Köln, wie ich gestern im Austausch mit meiner Schwägerin erfahren habe, die in Köln ALLEINE u.a. mit vollgelaufenem Keller, Stromausfall und Ausfall Telekom zu tun hat(te) und auch nach der Arbeit noch nach Hause musste, wie viele tausende andere auch.

Was Deine Kritik jetzt speziell mit der Alemannia zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Mein Gott, was ist denn mit dir los. Es herrschte eine eindringliche Unwetterwarnung und Spiel A wurde abgesagt. Deswegen war man jetzt nicht gezwungen, dass man es unbedingt durchbringen muss. Der Job eines Fußballers bringt eben eine gewisse Flexibilität mit, die man hier hätte ausspielen können. Oder war die Ausführung des Spiels für irgendwen lebensnotwendig, wie die Ausübung von Jobs im Einzelhandel?

Man hat es nicht abgesagt, okay in Ordnung. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn man es gemacht hätte. Meinungen sollte man aushalten können.
Mit Zitat antworten