Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 28.03.2021, 13:01
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Tor:



Mroß bitte verlängern!



Abwehr:

Uzelac hat Vertrag

Uchino hat Vertrag



Heinze, Hackenberg und Galle bitte verlängern



Dervisevic hochziehen und einen Spieler verpflichten ,der sowohl links als auch rechts als AV spielen kann und Tempo mitbringt, gerne auch als Vorzug vor Uchino, der sicherlich ein guten Back-Up darstellt.



Hackenberg, sofern es denn gesundheitlich geht, würde ich einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Er ist mit Sicherheit jemand der sich für die Alemannia reinhängt, ein Mentalitäts- und Führungsspieler der uns derzeit fehlt und sehr erfahren.



Wallenborn und Gaedicke überzeugen mich absolut nicht bzw. Walle nicht mehr. Fiedler ist sicherlich ein guter, aber wenn man neben Uzelac noch Heinze und Hacki behalten sollte, sicherlich zu teuer.





Mittelfeld:

Fejzullahu hat Vertrag



Schmitt, Müller, Aydogan, Batarilo, Baum bitte verlängern



Rüter überzeugt mich ebenso wenig wie Fejzullahu (der zu seinem Glück noch Vertrag hat)



Arifi wird in Anbetracht seiner Einsatzzeiten wohl eher in Liga 5 sein Glück versuchen sollen, bringt leider wenig Tempo mit



Von Seferings hab ich noch nichts gesehen, was ich als Leistung bezeichnen würde. Schade, sein Namen habe ich in den Jahren zuvor oft gefordert aufgrund von Vita und seiner regionalen Herkunft. Enttäuscht mich am meisten.



Rakk und Zahnen sind meines Erachtens nach Müller vom Spielertyp her zu ähnlich. Stark im Zweikampf, gute Arbeit nach hinten aber zu behäbig nach vorne. Würde mit Müller einen Spieler dieses Typs behalten und daneben einen Sechser mit mehr Tempo und Zug nach vorne holen.



Dazu gerne noch 2 Außenbahnspieler , einen starken und einen Nachwuchsspieler. Aydogan und Batarilo können im Zentrum agieren ,Schmitt und der "neue" auf Außen. Fejzullahu als Backup fürs Zentrum.





Sturm:

Dahmani hat Vertrag



Studtrucker

Groothusen

Falaye

Alle 3 enttäuschen. Dann lieber von dem Geld einen starken stürmer holen und vielleicht noch einen mit einem kleinen Vertrag aus der Jugend oder Liga 5/6.
Polyvalent Blumberg fehlt soweit ich sehe, finde ihn nicht verkehrt.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk