Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 09.02.2021, 15:52
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.429
Abgegebene Danke: 3.064
Erhielt 5.748 Danke für 1.913 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Genau so eine Art Trainer / Fussballlehrer meine ich, wenn es darum geht etwas zu entwickeln.
Preußer genau wie Ziehl sind die Art Trainer die etwas entwickeln können und schon in U23 Mannschaften von Bundesligisten eine gute bis sehr gute Visitenkarte abgegben haben.

Solch einen Trainer brauchst du wenn du als Club nach oben willst und nicht irgendwelche Wandervögel die bei uns die X-te Station auf ihren Lebenslauf pappen oder die bekannten Trainer die nachweislich eher für Mittelmaß stehen.
Diese Trainer sind hungrig, sie kennen sich im Nachwuchs bestens aus und haben ein sehr gutes Auge für Talente, lassen attraktiven & erfolgreichen Fussball spielen.
Und dann muss man einfach mal was tiefer in die Tasche greifen. wenn ich jetzt schon den Lipka höre: "Er muss in unser Budget passen"..

Aber einen unnötigen Transfer nach dem Anderen machen und die ganze NRw-Hilfe verplempern, damit man irgendwie Leute findet, die zwar keinen schöneren Fussball garantieren, aber dafür sich mit dem Trainer arrangieren können.

Und dann reden die von 2 Strömungen in der Mannschaft. Die 2. Strömung haben die doch selber dazu gekauft.

Jetzt brauchen wir mal die Hammer & Friends und nicht für den nächsten unnötigen Spielertransfer.

wir haben jetzt vom Papier her einen sehr ordentlichen Kader, also holt den richtigen Dompteur!

Das Stadion macht bald auf und 4000 Zuschauer mehr pro Spiel sind fas ne Million Euro Mehreinnahme im Jahr. Mehr muss man nicht wissen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (09.02.2021), printe1 (09.02.2021)