Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1011  
Alt 05.08.2019, 17:59
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Entschuldigung angenommen.

Bezüglich der Hirnmasse habe ich es auch so verstanden, dass es gegen Leute ging, die Spieler und Trainer beleidigt haben.
Hier im Forum könnte man insgesamt nach dem Wuppertal - Spiel maximal 2 oder 3 posts in diese Kategorie einodnen. Es muss sich demnach auf andere Plattformen bezogen haben.



Was das andere angeht. Ich poste hier anonym, das ist richtig. Ich trainiere keine Mannschaft und bin auch kein TW - Trainer.


Trotzdem nehme ich mir weiterhin das recht raus, meine Meinung bezüglich den gezeigten Leistungen in taktischer, spielerischer und aufstellungstechnischer Hinsicht hier kundzutun.
Ich verspreche auch weiterhin niemals jemanden persönlich zu beleidigen und hoffe, dass es auch noch nicht vorgekommen ist, dass es jemand so empfunden hat.


Aber es ist natürlich auch oft kritisch und nicht immer nett zuu lesen.

Ich weiß aber genau, dass ich nicht der Nabel der (Fußball)welt bin und keineswegs immer recht habe. Zudem gestehe ich auch gerne Fehler ein, wenn es mir auffällt oder ich drauf angesprochen werden.


Das muss man als Coach in Aachen leider ab.
Wer das nicht kann, bewerbe sich gerne beim DFB, bei Red Bull, Hoffenheim oder ab Landesliga abwärts.

Sein Geld kann man auch mit anderen Dingen verdienen.


So, die beiden Kackspiele spielerisch und verbal abhaken. Nach Bayer zählt ! Auf geht´s!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.08.2019), Achim F. (05.08.2019), Braveheart (05.08.2019), DerLängsteFan (05.08.2019), Öcher Wellenbrecher (05.08.2019), Pandaman SchwarzGelb (05.08.2019), Tivoli-Paule (05.08.2019)