Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.11.2011, 15:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ref Beitrag anzeigen
Ich darf mich hier als Verantwortlicher für die Homepage der Volleyballabteilung outen und habe genau diesen Plan gehabt, der wurde vom Verein verweigert aufgrund der Cooperate Identity...
Vorgesehen ist es JEDES Spiel (auch die ohne Alemanniabeteiligung) zu erstellen und zu pflegen um eine korrekte Tabelle zu haben und das ist weiss gott (vor allem für alle Mannschaften) nicht stemmbar.

Siehst du richtig, denke nicht das 3. Liga drin ist, da es eine Lizenzliga ist und einige Mehrkosten im Vergleich zur RL entstehen würden.
Da habe ich aber defintiv auch nicht alle Einblicke, ob zB mit eigenen Sponsoren machbar wäre..
Die 3. Liga ist eh unfug und keiner weiss was sie da soll

Da die meisten Herrenteams bei Alemannia sich aus zugezogenen Studenten zusammensetzen und nicht eine eigene Jugendförderung im Herrenbereich besteht, ist die GEfahr gering, schon rein weil im Raum Aachen Alemannia die einzige Mannschaft in der RL stellt (dahinter kommt in der OL Düren, Stolberg und unsere SG mit Düren) somit ist die Gefahr recht gering
Welche Gefahr genau meinst Du? Hab ich nicht so ganz verstanden...

Zur Homepage: Du meinst also das man keinen link zur Verbandsseite verwenden darf, so das man nicht selber alle paar Tage Ergebnisse eintragen und Tabelle berechnen muss? Aber zumindest die Ergebnisse der 1. Herren sollte doch drin sein...

Find die Seite ansich ja sehr gut! Nur kommen die Männer ein wenig zu kurz...

Ich kenne ein paar Leute die in Göttingen Volleyball spielen, um dort Kosten zu sparen werden (zumindest bei der 2. Mannschaft in der Oberliga) IMMER Doppelspieltage angesetzt, d.h. ein Heimspiel um 14 Uhr gegen Team A, das zweite Heimspiel um 17 oder 18 Uhr gegen Team B.

Wie dem auch sei, ändern kann man ja eh nix

Trotzdem Danke für Deine Infos!!!
Mit Zitat antworten