Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.03.2010, 23:00
Klaus34 Klaus34 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich weiß gar nicht worüber hier immer diskutiert wird. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das Spiel, dass uns derzeit geboten wird, ein Unding ist.
Nur verstehe ich es ehrlich gesagt nicht, dass man deshalb gleich immer alles und jeden in den Dreck ziehen muss.

Wir haben jetzt von diesen neuen Mann bei der Alemannia einen Presseartikel gelesen, in dem folgendes geschrieben wurde :

"Natürlich weiß auch Kai Schalkowski, dass ihm der sportliche Erfolg die besten Argumente für den Ticketverkauf liefert - und er erlebt derzeit den Umkehrschluss. Aber er sagt selbstbewusst: «Wir verkaufen ein gutes Produkt. Das Stadion hat Erstliganiveau. Und in größeren Stadien gibt es leere Bereiche, wie bei uns auf der Nordtribüne - wenn man nicht auf der Erfolgswelle schwimmt.»

Damit wirkt er auf mich nicht blind, sondern weiß doch auch, was los ist. Aber was soll er tun? Etwa selber spielen :-) Obwohl, warten wir mal ab, wer sich noch alles verletzt... Wir sind Aachen. Wir sind nicht schlecht. Wir haben uns, die Fans, eine Tradition und einen Ruf! Und den schönsten Postkasten Deutschlands. (Im ersnt, zeigt mir mal einer besseres Stadion in unserer Klasse!) Und wenn unser Team endlich mal wieder die Arschbacken zusammen kneift, dann haben wir auch etwas, auf das wir stolz sein können. Wenn der Typ das kaufmännisch ein "gutes Produkt" nennt, zeigt er zwar, dass er offenbar hier noch nicht angekommen ist, aber dennoch hat er auch irgendwie Recht.

Egal. Also wenn er erst seit November bei der GmbH werkelt, dann kann er noch nicht so viel falsch gemacht haben. Denn die Preise sind schon seit Anfang an teuer. Und wenn er sie jetzt senken würde, schreien wir Dauerkarteninhaber doch als aller Erste, dass wir zu viel bezahlt haben. Er verspricht viel und ich bin sehr gespannt, wie sie mich neu begeistern wollen.

Ich hoffe jedenfalls erstmal auf ein Signal unserer Mannschaft und nicht aus der GmbH. Denn von denen hat noch keiner für mich am Wochenende Fußball gespielt.

Geändert von Klaus34 (10.03.2010 um 23:05 Uhr)