Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.12.2010, 20:41
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also wenn genug Ballons vorhanden sind kann man die auch Quer im Block verteilen das ist kein thema. Aktueller Stand 2300 Ballons jeder der noch ballons besorgt hat einfach mal die Zahl korigieren danke.

Zum Anstimmen können wir ja noch überlegen wie wir das machen.
Gibt genug leute mit lauten stimmen, 2 schritte von meinem Platz entfernt steht direkt einer *g*

So zum Punkto AZ... Hat da jemand kontakte hin der das Managen könnte?
Um die Homepage der Alemannia kann ich mich bemühe auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so dafür bin. Aber es geht ja darum das alle Fans mit machen und darüber informiert werden sollten. Zur Beschallung da werde ich mal Lutz anhauen ob das geht.

Zum Anheuern das alle Brüllen, Pfeifen usw. haben wir ja gestern den flyer gehabt denke der wird irgend wo noch Offiziell veröffentlicht.
Brauchen wir uns also nicht wirklich drum bemühen. Zumal bei vollem Haus eh genug stimmung vorhanden ist das man das durch zieht.

Hat jemand kontakte zu einer Copy Firma wo wir Flyer am besten Kostenlos Kopieren können?

Personen aus den Blöcken S2,S4 & S5 die uns helfen können beim Verteilen bitte bei mir per PN melden danke.
__________________



Geändert von Alsd-Aachen (07.12.2010 um 20:44 Uhr)