Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.12.2010, 20:13
normalo normalo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 97 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
So da bin ich wieder mit guten Nachrichten!

Wir haben die genehmigung.
Ich werde gleich einen neuen Bereich eröffnen um unsere Planung vor zu stellen und alle Infos frei zu geben. Der Flyer ist auch fertig.

In dem Bereich könnt ihr dann auch euere Meinungen dazu sagen, vorschläge zum Ablauf geben und nach der Choreo ein nettes Feedback hinterlassen.

Also auf geht´s!

http://www.alemannia-brett.de/forums...248#post231248
Freut mich zu hören. Dann kann es ja endlich losgehen!!!
Deinen geschilderten Ablauf finde ich auch sehr gut! Mit der lauten Stimme kann ja auch so gelöst werden, ***** bekommt unten auch einen Ballon und er hält diesen einfach hoch mit den Zusatz "alle die Ballons" dann heben alle die Ballons hoch und dann kann ein countdown angestimmt werden.



Zitat:
Zitat von jansens_ab Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich stehe auch in S3 und hab mir heute schon 100 gelbe Ballons in der Metro besorgt.

Wie ist denn jetzt der Gesamtstand der Bollonanzahl?
In dem anderen Thread hat normalo doch auch schon verkündet, dass er 200 hat ...

Macht es bei so vielen Ballons nicht mehr Sinn die Ballons nicht nur oben sondern im gesamten Block zu verteilen?
Dann hätten wir schon beim runterzählen einen wunderschöne gelbe WAND!

Flyer sieht gut aus! Allerdings ist mir im ersten Entwurf sehr positiv aufgefallen, dass du zum pfeifen Bezug genommen hast. Sollen wir das nicht noch mit aufnehmen?


schwarz und gelb ole ... schwarz und geld ole ....
Sehr gut, dann sind wir bei 2000 + 300! Dann sollten wir doch echt über 3000 kommen, werden doch bestimmt noch mehr Leute Ballons mitbringen.

Der Hinweis mit dem pfeiffen finde ich sehr gut, mit der Intention habe ich ja auch eigentlich den anderen Thread geöffnet. Ich hoffe das kann man mit der Choreo verknüpfen?!?