Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9107  
Alt 03.10.2020, 20:54
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Guten Abend. Manchmal lese ich auch nur in bestimmten Fäden. Für mein Verständnis: Inwiefern hätte ich auf die behördliche Entscheidung einwirken können oder sollen?
Interessant, wie ein Gedanke umgedreht wird. Wundert mich aber nicht wirklich.

Auf behördliche Entscheidungen einwirken? Haha!
Das sollte aus den Postings von mir eineindeutig gewesen sein, dass dies vermutlich erfolglos ist. Insofern ist die Unterstellung fehlgeleitet.

Nein, gemeint war, dass gestern Nachmittag merklich große Unsicherheit bzgl. der Informationen hier in diesem Forum bestand. Zudem war erkennbar, dass der VR-Vorsitzende mehrfach angemeldet war. Insofern habe ich vermutlich unberechtigt vermutet, dass er auch diese Unsicherheiten hätte wahrnehmen können. Wenn er denn klärende Kenntnisse gehabt hätte, die keine Geheimnisse darstellen, dann hätte es hilfreich sein können, wenn eine Unterstützung in der Unsicherheit stattgefunden hätte.

Tja, vermutlich zu viele Konjunktive. Zu viel Hoffnung. Vielleicht wurden auch nur persönliche Nachrichten bearbeitet oder selektiv gelesen...

„Einwirken auf behördliche Entscheidungen“, der war gut!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten