Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1267  
Alt 02.10.2008, 16:15
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dass eine differenzierte Betrachtungsweise für dich gleichsam die Bezeichnung Fahne im Wind bedeutet, muß beim Lesen deiner Beiträge nicht wirklich verwundern. Anscheinend gibt es für dich wirklich nur schwarz oder weiß.

Und um es noch mal, extra für dich, klarzustellen, sehe ich die Transferpolitik von Schmadtke in den letzten drei Jahren durchaus kritisch und sehe hier auch Verbesserungsbedarf. Geichzeitig verliere ich aber nicht den Blick für`s Ganze und die Erfolge und das Weiterkommen der Alemannia in den verschiedensten Bereichen sind unübersehbar.

Und schaut man sich die Arbeit von Schmadtke an, dann erkennt man auch hier insgesamt sehr viel mehr Licht als Schatten. Schließlich beurteilt man die Leistung eines Angestellten nicht allein wegen eines Teilaspektes seiner Aufgaben, sondern man schaut sich das Gesamtbild an. Und dies wird, wie ich denke, letztlich auch der AR tun und Schmadtke aufgrund dessen......... seinen Vertrag verlängern.
Abwarten denn spätestens ab der nächsten Saison gibt es nur Fakten und Zahlen und dann ist Ende mit grau in grau dann muss jeder klar Stellung beziehen wo es denn nun hingehen soll Schmadtke genauso wie der AR sowie die gesamte Vereinsführung.
Mit Zitat antworten