Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 05.12.2020, 13:13
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 824 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Auffällig unauffällig ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Schon klar, wen du meinst. Es gibt ja nur einen, der all diese guten Eigenschaften in sich vereint. Aber einen Haken hat die Sache: ...
Praktisch zeitgleich mit der 'Frohen Botschaft' schoss mir seinerzeit bereits 'diesbezüglich' spontan ein Name in den Kopf. Aufgrund des aktuellen Presseartikels werden hier im Forum zwar erste Namen gehandelt, aber (m)ein Kandidat taucht 'so gar nicht' nicht auf? Hat (m)eine innere Stimme mich etwa in die Irre geführt, oder handelt es sich schlichtweg nur um eine 'indirekte' Bestätigung meiner Annahme? Gut möglich, dass ich komplett danebenliege.

PS:
„Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung.“ - Charles Darwin
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Aber bis dahin sollte man ruhig bleiben. Auf keinen Fall sollte man Namen in den Raum werfen, solange V. noch da ist. Aber eine Äusserung der Führung könnte man schon etwarten.
Nur für den gänzlich unwahrscheinlichen Fall, meine Vermutung könnte sich bestätigten, wäre der Name des Trainers nicht nur naheliegend sondern zwangsläufig.
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Es ist äußerst unwahrscheinlich. Kilic war hier seine eigener Chef im Sportbereich und wurde auch für zwei Ämter vergütet. Dass er jetzt für weniger als die Hälfte seines damaligen Gehaltes zurückkehrt und sich einem anderen Sportdirektor unterordnet halte ich für schwierig, sowohl was seine finanziellen Einbußen angeht als auch hinsichtlich der Harmonie in der alltäglichen Zusammenarbeit mit einem neuen SD.

Dein vorheriger Vorwurf ist jedoch kompletter Unfug.
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Na, dann erklärt sich der beständige Gegenwind 'EINZELNER' hier im Forum hinsichtlich der sportlichen Leitung und der urplötzlich vom Zaun gebrochene Streit quasi von alleine. ...
Die Leute, die jetzt Volmerhausen kritisieren, sind beileibe nicht alle "Kilic-Jünger". Neverwalkalone war hier einer der deutlichsten Befürworter eines Trainerwechsels. Wenn man aber sieht, dass der neue Trainer das Ruder in die falsche Richtung herumreißt, muss man aus Fansicht konstatieren, dass der alte Kapitän, der das Schiff nicht zu seinem Ziel brachte, immer noch besser war als der neue, der auf den Eisberg zusteuert.
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
... Wir brauchen einen Trainer, der auch Gemeinschaft schafft, der könnte auch - und ich will dich nicht provozieren - Fuat Kilic heißen. ...
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten