Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02.07.2013, 17:18
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Dann sollen die Leute zuhause bleiben, denen die Liga 4 nicht geil genug ist.
Meinste die Mehrheit hat sich das so gewünscht, das wir da jetzt gelandet sind?
Das hier ist alles andere als vergnügungssteuerpflichtig!

Meine Güte, wir werfen unseren früheren und jetzigen Machen Realitätsferne vor .. aber selber fangen die Fans an zu heulen, wenn sie auch noch Geld bezahlen sollen für etwas, das es um ein Haar (und die Kuh ist noch nicht vom Eis!) vielleicht auf Jahrzehnte hier in Aachen nicht mehr gegeben hätte.

Der Fan ist fürchte ich nicht in der Position Ansprüche zu stellen. Der Fan soll froh sein, wenn wir hier noch Alemannia-Fussball zu sehen bekommen.
Du schreibst es ja selbst: Wir alle können nichts dafür, dass wir da sind, wo wir nun sind. Und seitens der Fans ist finanziell doch nun wirklich schon viel gelaufen. Jetzt die DK wieder so anzupreisen Richtung "wenn ihr die nicht kauft zu den Preisen, dann seid ihr mit dran Schuld, wenn die Alemannia kaputt geht", das ist für mich unanständig. Kein Fan hat das zu verantworten, was bei der Alemannia geschehen ist und trotzdem geben viele ihr letztes Hemd und viel Geld damit, dass das Konstrukt noch existiert.

Wenn ich mir aber die Leute vergraule durch überteuerte Preise, dann habe ich nichts gewonnen. Du machst ja gerade so, als wären nach Monaten nun zum ersten Mal die Fans gefragt, mit Geld der Alemannia zu helfen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (02.07.2013), tivolino (02.07.2013)