Einzelnen Beitrag anzeigen
  #922  
Alt 09.08.2022, 18:45
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.043
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Wieso bekommt unser "Übungsleiter" (ich schreibe lieber Fuat Kilic) das mit dem Kader nicht auf die Reihe? Viel zu früh, das so zu sagen. Da kann noch ne Menge passieren und das wird auch so kommen. Die Mannschaft macht einen guten Eindruck.

Was Düren angeht: wir sollten es ihnen gönnen. Ich finde, sie haben guten Fussball am Tivoli gespielt. Und wenn sie gut spielen (wie derzeit noch), sollen sie auch oben stehen. Why not?
Allerdings haben sie jetzt schon mein Mitleid. Wenn der Gönner irgendwann mal kein Geld oder keine Lust mehr hat, geht es rasant bergab mit ihnen. Siehe Lotte und einige andere. Ich finde es interessant, das Experiment zu beobachten. Vor allem, wie lange es andauern wird.

Hätten all die Sponsoren vom 1. PV Düren ihr Geld- das sie ja offensichtlich übrig haben - anstelle dem narzistischen Egomanen Spalthuhn dem TSV Alemannia Aachen zur Verfügung gestellt, wären wir jetzt wieder in Liga 2
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten