Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424  
Alt 02.08.2022, 12:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.833 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ein Spiel nicht wie erwartet, schon ist Kilic der Schuldige. Das gestrige Spiel war immer noch besser als die Spiele unter den „Supertrainern“ zwischen den Kiliczeiten
Lass mal die Kirche im Dorf.

Fuat ist der Trainer, macht die Aufstellung und die Taktik und ich denke, da darf man im Fall der Fälle auch mal Kritik äußern dürfen, gerade wenn verschiedene " Schachzüge " nicht aufgegangen sind.

Ich denke, hier wird niemand seinen Kopf fordern.

Das Spiel gegen Düren wird für mich nicht besser, nur weil Vollmerhausen und Helmes hier zwischenzeitlich probieren durften.

Ich bin halt mega-genervt, dass wir Sonntag wieder eine riesen Chance ausgelassen haben, überdurchschnittlich viele Leute einzusammeln.

Letztendlich muss Fuat kurzfristig viele Entscheidungen treffen und wir müssen ganz zeitnah dahin kommen, eine bestimmte Spielart und eine bevorzugte Aufstellung zu finden. So " polyvalent " kann gar keine Mannschaft sein, dass es funktioniert, von Spiel zu Spiel Spieler und Taktik beliebig zu verändern.

Ich hoffe aber und gehe davon aus, dass Fuat die richtigen Schlüsse aus den ersten beiden Spielen zieht und dann ist doch auch alles gut
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.08.2022), Braveheart (02.08.2022), DerLängsteFan (02.08.2022), Go (04.08.2022), Mott (03.08.2022), Öcher Wellenbrecher (02.08.2022), Öcher Will (02.08.2022)