Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403  
Alt 01.08.2022, 16:27
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von mariadorferjung Beitrag anzeigen
Ich bin da ganz bei dir. Was ich auch nicht verstehe, ist wurde Heinze nicht nach dem 2:1 eingewechselt? Und warum werden die Pfosten nicht besetzt? Das 2:2 hätte spätestens dann noch verhindert werden können.
Ich mag Fuat. Was ich nicht an ihm mag, ist seine Sturheit und Uneinsichtigkeit.
Oeßwein hat schon in OB als LV nicht funktioniert. Warum spielt er gestern als RV? Heinze mit 80% ist auch besser, als Wulton mit 120%
Müller (eigentlich lieber Schlösser) hätten als RV beginnen müssen.
Bajric und Sauerland auf der 6 bzw. 8 und Korchuzek als HS oder auf der 10. Er wurde so gestern auch ohne Not aus dem Spiel genommen.
Schade, dass wir in 2 Spielen 3 Punkte verschenkt haben und somit auch 4-5.000 Zuschauer "vergrault" haben.

Wuerde ich so unterschreiben. War mit einigen Leuten da, die extra aufgrund des guten Spiels in Oberhausen mitgekommen waren und nach diesem Graupenspiel vorerrst nicht mehr hingehen wollen.
Bei Oesswein und Wilton habe ich staendig den Angstschweiss auf der Stirn sind immer fuer Boecke im Anwehrspiel gut.

Will keinen ans Kreuz nageln, aber Anzouana hat fuer mich kein Regionalliga-Niveau. Mehrfach gesehen und war jedesmal restlos enttäuscht ,wirkt wie ein Fremdkörper.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-Paule für den nützlichen Beitrag:
traktor-walheim (01.08.2022), Wissquass (01.08.2022)