Thema: Ergün Yildiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.01.2022, 19:31
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.052
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.254 Danke für 516 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ich konnte den Artikel bereits fast zeitgleich mit dem Facebook post sehen. GGF stimmt da etwas mit der Browser Aktualisierung nicht?! Wie dem auch sei, Facebook hat eine enorme Reichweite bei der Alemannia und mich würde wirklich mal interessieren wo mehr Klicks entstehen auf die Artikel.

Zu Ergün Yildiz, der war beim Training dabei! Ich war vor Ort und kann das bestätigen. Wie ich eben sehe, ist er auch im Artikel der AN ganz groß abgelichtet.
Bleibt die Frage, warum er im Bericht nicht erwähnt und vor allem, warum er noch nicht offiziell vorgestellt wurde.

Wenn man dem Posting eines Users von gestern glauben darf, kann dies ja wohl kaum finanzielle Gründe haben, denn er wusste zu berichten, dass als Ablösezahlungen in einem solchen Fall (5. Liga) nur vierstellige Summen üblich seien.

Die müsste doch von dem prall gefüllten Festgeldkonto (so Mobertz) leicht zu schultern sein.

Aber möglicherweise haben ja auch die Verantwortlichen aus Pesch diesen Teil des Interviews interessiert zur Kenntnis genommen und wollen jetzt ein kleines Stück mehr von dem großen Kuchen?

Geändert von schokobär (03.01.2022 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten