Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.08.2010, 13:11
el-aix el-aix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man sich einen schnitzen. Stieber wurde in der Vorbereitung dort mal eingesetzt. Hab das nicht gesehen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Oder aber, wenn man sich etwas Zeit nimmt, vielleicht wäre Ojamaa einer dafür. Er ist eine Kampfsau, läßt sich nicht mal so einfach ausspielen, da bin ich mir sicher. Er kann auch mal einen ausspielen. Einen Schuß hat er. Wie es mit Flanken aussieht weiß ich nicht, kann er aber sicher üben.
Ich schätze ihn so ein. Wenn man ihn überzeugt, also sagt, dass er da ne Chance hätte zukünftig was zu reissen, dann legt er sich dafür ins Zeug und ackert und büffelt. Als erstes muß man ihm beibringen, wie die 4er Kette funktioniert.
Ich glaube, dass er als Stürmer keine großen Würfe hinbekommt. Aber, wer weiß, vielleicht kann man seine Stärken für die Abwehr nutzen.
Erinnert mich ein kleines bißchen an Frings. Ein guter Amateurstürmer, aber nicht gut genug für den großen Sport. Aber als RV startete er durch. Und davon hatte er vorher auch keine Ahnung.
Naja, nur so ne Idee.....
Stieber wurde gegen Venlo als LV eingesetzt und sein Gegenspieler hat ihn mehrfach überlaufen und kam zum Flanken. Als Achenbach dann die Position übernahm war Ruhe auf der linken Seite. Das war schon ein Qualitätsunterschied fand ich.
Mit Zitat antworten