Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 15.03.2010, 01:38
Klaus34 Klaus34 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es keine 10000 DK's für die neue Saison werden. Die Gründe sind vielfältig und auch schon hier lang und breit erörtert worden. Meine Frau und ich werden ebenso wie 5 Bekannte in S1 keine neuen DK's kaufen aus Verärgerung über:
a. unprofessionelles Management
b. eine unkonstante Mannschaftsleistung ( selbst wenn man die ungewöhnliche Verletztenmisere wohlwollend berücksichtigt. )
c. Rabattaktionen - ich fühle mich als DK - Inhaber gelinde gesagt vera....t durch solche Aktionen. Zu Saisonbeginn habe ich quasi einen Kredit gegeben, der leider nicht durch ( siehe Tabellenplatz ) Leistung honoriert wurde.
Dann lasse ich mich nach mehr als 20 Jahren gerne als Modefan beschimpfen. Auch wenn es gegen eine schwache Bielefelder Mannschaft einer der eher seltenen Lichtblicke war : eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die Mannschaft muss mich erst überzeugen, damit ich als Kunde in der neuen Saison wieder regelmässig zum Tivoli pilgere.
Zu a.:

Solche Argumente klingen für mich immer, als ob Du das erste mal dieses Jahr eine Dauerkarte gekauft hast. "unprofessionelles Management" ??? Ich kann mich an Zeiten von schwarzgeldkoffern erinnern. Irgendwie fehlt mir in diesem Vergleich offengesagt die verhältnismäßigkeit zu den so oft erwähnten Fehlern, die Kraemer und Konsorten da machen. Ich will nicht alles schön reden. Aber reden Fans wie Du nicht vielleicht auch immer alles schlecht?!

Zu b.: Auch ich habe definitiv schon einige bessere JAhre gesehen. Aber doch auch schon schlechtere. Und eine solch dezimierte Mannschaft (gegen Cotbus fehlten z.b. 15 Leute) ist doch ein Ausnahmezustand

Zu c.: das kann ich zum Teil nachvollziehen. Aber dennoch: meine Stehplatzkarte kann niemals mit einem Irgendwas-Rabatt im Bereich N3/N4 aufwerten. Die Plätze wären doch eh frei. Ist es dann also besser sie frei zu lassen, anstatt sie für 20% ermäßigung anzubieten (so viel haben wir überigends bei jedem einzelnen Spiel als Rabtt, jedoch x17 Heimspiele. Ich will Fans im Stadion. Und dann man bei einem solch großen Stadion auch mal was machen muss verlange ich sogar von der Alemannia und meckere nicht ständig, dass ich keinen Sonderrabatt bekomme. Ich bin gespannt, was da als Angebot kommen wird. Aber mich nervt es, dass ständig Fans immer nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind.

Jeder darf machen was er will. Und wenn man keine Lust, Zeit oder Geld hat. Okay, jedem seine eigene Sache. Aber mich nervt es ständig zu lesen, dass so genannte "Fans" immer mit ihrem ich, ich ich denken die Sache schlecht reden. (ist zumindest meine Meinung. Sorry, wenn ich das hier so offen schreibe. Aber dafür ist eine solche Diskussion ja auch da.)
Mit Zitat antworten