Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 13.03.2010, 22:35
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klaus34 Beitrag anzeigen
Aber für mich sind genau das Eventzuschauer. Klar muss jeder selber wissen ob er die Kohle hat. Aber trotzdem steh ich zu unserem Team. Und spiele wie gestern zeigen mir ja auch, dass unsere Mannschaft etwas taugt.

Ich finde halt, dass die Dauerkarte mehr bedeutet als "nur Geld sparen, wenn ich mir alle Spiele dafür angucke". Ich habe meine Karte auch schon immer um ein Teil des ganzen zu sein.
Naja, die Mannschaft hat schon was drauf wenn sie nur will, aber es müssen auf jedenfall 4-5 oder mehr Leute aus dem team raus, ich glaube nämlich langsam das da welche sind die die besseren irgendwie "anstecken".. Ich hoffe zumindest das es so ist, denn wenn doch die ganze Truppe nix ist, wird die nächste Saison wohl auch nix werden.. aber warten wirs ab.

Bei der DK bin ich eigendlich ganz deiner Meinung. Es geht letztendlich wohl darum ob man immer da ist oder nur ab und zu (also nur wenn grad was größeres ansteht..). Immer da sein kann man sicherlich auch mit ner Tageskarte. Ich glaube das meinte Odin eben auch als er sowas in der Art anmerkte.
Mit Zitat antworten