Thema: Frank Schmidt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 23.06.2020, 19:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Danke Achim.
Man kann ja alles so verstehen wie man will, wenn einem die spezielle Erfahrung fehlt.

Dass er sich ganz normal verhalten hat, ist anscheinend nicht selbstverständlich, denn es gab Alemannia Spieler, die sich in Warteschlangen ganz anders verhalten haben.
Kannst du ja nicht wissen, ansonsten hättest du sicher nicht in dieser laxen
Form geantwortet.

Gruß,
und bleibe weiterhin lustig
Und genau das ist generell ein Problem zwischen den unterschiedlichen Promis...

Ich nehme als "perfektes" Beispiel immer die Geissens. Die sind nichts und können eigentlich auch nichts. Überall ihre Bodyguards dabei und hauen sowas von auf die Kacke... wenn die in einen Zoo gehen und Leute am Gitter stehen um Tiere zu gucken dann werden die Leute weggescheucht damit Familie Geiss freien Blick hat. Einfach nur primitiv, arrogant und asozial!

Ein Dieter Bohlen z.B. über den ja viele immer so schimpfen ist da anders. Ich habe ihn schon öfters in Cala Ratjada gesehen. Er ist ja nun wirklich mal ein (Welt-)Star, läuft da ganz ohne Bodyguards alleine mit seiner Tochter durch die City und macht Quatsch mit ihr, wie jeder normale Vater auch. Er liegt da auch ganz normal zwischen den anderen am Strand rum.

Ich würde übrigens niemals auf die Idee kommen ihn anzusprechen, dafür bin ich zu gut erzogen. Er will da ja einfach nur als normaler Mensch leben und dann verhalte ich mich auch so. Die zwei Fotos habe ich heimlich gemacht, denn selbst dabei hatte ich schon ein schlechtes Gewissen

Bohlen 1.jpg Bohlen 2.jpg
Mit Zitat antworten