Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 03.08.2007, 09:01
Benutzerbild von begoe
begoe begoe ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Eine Meinung von Fans, die nicht kundgetan worden ist, die eben nicht vorliegt, die also folglich auch nicht existent oder doch zumindest doch nicht nachweisbar ist, kann man dann im Zweifel als Argument gegen Vorschlag 13 auch kaum ernsthaft berücksichtigen oder anführen...
Diese Meinung der Fans sollte schon alleine duch die Umfrage der Alemannia kundgetan sein. Ich hoffe, dass Diese genau so deutlich ausfällt wie die Umfrage hier im Forum.

Ich halte es allerdings für absolut notwendig, dass von Seiten der IG die Umfrageergebnisse deutlich gegenüber der Alemannia vertreten wird. Diese Anregung ist in diesem Thread schonmal irgendwo aufgetaucht. Denn der jetzige Zeitpunkt ist der, an dem die Fans und deren Vertretung den meisten Einfluss haben könnten. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die gute und anerkannte Arbeit der IG im Vorfeld mit den beiden Positionspapieren könnte sich jetzt in der entscheidenden Phase auszahlen. Ich hoffe der Einfluss und die Anerkennung der IG ist durch die beiden Positionspapieren bei der Alemannia gestiegen.

Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten