Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.04.2019, 15:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht wirklich , dass in dieser Saison noch irgendeine Aufbruchstimmung entsteht. Die entsteht frühestens erst dann, wenn man den bestehenden Kader, vor allem offensiv, so verstärkt, dass man tatsächlich in der kommenden Saison durchgehend Tuchfühlung zur Tabellenspitze hat. Erst dann wird Alemannia auch wieder für den "Normalo" interessant. Wollen wir hoffen, dass Viktoria die Liga endlich nach oben verlässt und es nicht schon wieder verkackt.

Am Samstag werden mehr Zuschauer da sein, als bei den anderen Heimspielen in letzter Zeit. Die Zuschauer sollte man im Idealfall bereits jetzt aufsammeln. Ich glaube auch nicht, dass Leute bei einer Verstärkung der Offensive euphorisch werden. Die ist zwar dringend nötig, aber selbst echten Insidern werden die Namen Stipe-Batarillo und Garnier zB nix vorher gesagt haben. Eine richtige Welle werden wir nur nochmal hinbekommen, wenn wir nächste Saison ganz oben mit dabei sind, da stimme ich Dir voll zu. Aber auch durch den FVM-Pokal, oder ein Heimspiel gegen Essen kann bereits jetzt was für die nächste Saison bewegt werden