Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 22.05.2014, 20:26
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nix da, keinen Cent sollen die Mädels kriegen! Die Alemannia-Fußball-GmbH, um deren Hauptsponsor es hier ja offenbar geht, ist schließlich keine Wohltätigkeitsorganisation zur Unterstützung klammer Vereinsabteilungen. Ich erinnere mal an die Zeit der Insolvenz, als sich der Verein mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat, der GmbH den bis dato üblichen und von Mönning auch wieder eingeplanten Anteil an den Mitgliederbeiträgen zu zahlen. Da hieß es, die GmbH tut nix für den e.V., also kriegt sie auch kein Geld. Diese Haltung hat am Ende des Inso-Verfahren noch mal für reichlich Probleme gesorgt. Nun muss das eben auch umgekehrt gelten: Die GmbH ist für die Damen nicht zuständig, also kriegt der Frauenfußball auch nix. Die Mädels können ja gern selber zu Doc Morris gehen und fragen, ob er nicht auch ihr Hauptsponsor werden möchte.
Ich möchte da sogar noch weitergehen und Herrn Mronz anraten, die Mitgliederermäßigungen bei den Tickets und im Fanshop auf den Prüfstand zu stellen. Für mich (selber Mitglied) gibt es für diese Rabatte keine Grundlage und Berechtigung mehr.
diese GmbH nutzt das Wappen des TSV, ist auf jedem Triko drauf und damit wird geld verdient. Hiervon gehören nach meiner ansicht 50% dem EV, denn es ist sein wappen und nicht das wappen der gmbh.

du bist also voll auf dem holzweg!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (22.05.2014), B-18Plus (22.05.2014), gulsvart (23.05.2014)