Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2120  
Alt 07.02.2023, 23:06
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.065
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
Mein lieber Mow,

Sorry aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Wann hast du zuletzt ein Spiel der Alemannia besucht?
Ich habe in jeder Saison der 4. Liga auf der Süd gestanden und abgesehen von unserem Fast-Aufstiegsjahr nur mit wenigen Ausnahmen so viele tolle Spiele gesehen, die mich mitgerissen und als Fan abgeholt haben. Diesen offensiven (teils - wie gegen DDII- überpaceten) Auftritte habe ich vermisst und tun meiner Fan Seele gut. Das erste mal seit Jahren Tristesse freue ich mich wieder wöchentlich ins Stadion zu pilgern. Also komm mir nicht mit so einem Quatsch um die Ecke. (Thema Ecke ist ja seit Münster eh sehr brisant )

Grüße vom öden Niederrhein und bis Samstag!
Ich sehe das auch so. Mir gefällt auch, dass man einen Plan sieht. Eine Spielweise, die wir mühseelig zu unserer machen wollen. Ehemals abtrünnige Kollegen sagen mir auch: „das kann man sich ja endlich mal anschauen.“ und kommen wieder regelmässig mit.
Aber auch bei solchen Dingen ist man auch von Erfolgserlebnissen abhängig. Dann geht eben alles leichter.
Dass die Leute in Scharen kommen liegt auch an der erfrischenden offensiven Spielweise mit gelegentlichem Überpacen und an dem sichtbaren Plan.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (07.02.2023), Kosh (19.02.2023), Mott (08.02.2023), Neverwalkalone (07.02.2023), Öcher Wellenbrecher (08.02.2023), Öcher_Sep (07.02.2023)