Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 27.01.2023, 22:56
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.021
Abgegebene Danke: 1.341
Erhielt 1.211 Danke für 467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
1. Halbzeit hui, 2. Halbzeit pfui.

Überraschend war der völlige konditionelle Zusammbruch der halben Mannschaft in der zweiten Hälfte. Da hätte Düsseldorf zwei bis drei Treffer machen können, wenn Johnen nicht sensationell gehalten hätte.

Kurzum, noch viel Luft nach oben.
Es war doch eigentlich klar, dass man das Tempo der ersten HZ nicht über 90 Minuten gehen kann, zumal müssen die Jungs erstmal wieder in den Rhythmus finden. Klar war HZ2 von vielen Fdhlern geprägt und wir haben den Ddorfern zuviel Raum gegeben, was solls, ich habe ein spannendes, interessantes Spiel gesehen und mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn nicht alles gut für meine Nerven war. Das wichigste, die drei Punkte sind im Sack und es waren wieder mehr Leute im Stadion als unser eh schon grandioser Schnitt. Alles in allem bin ich zufrieden.
Die Choreos mit der "Verhüllung" der Stehplätze werden meiner Meinung langsam langweilig und ich würde gerne nochmal einen Einlauf der Mannschaften sehen ohne in einen anderen Block zu wechseln ( und das obwohl es unter der Plane deutlich wärmer war, als ohne)
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
tivolino (27.01.2023), Totto1983 (28.01.2023)