Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #840  
Alt 19.12.2022, 09:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Danke für die Worte Ja es stimmt, hier kommen viele Meinungen zusammen die oftmals konträr diskutiert werden mit dem ein und anderen "Expertenwissen". Da geht es dann auch schon mal was heiß zur Sache, habe ich ja selbst erfahren und bin bestimmt nicht der einzige Aber unter dem Strich sind wir alles Alemannen, und das ist immer noch das größte Faustpfand was der Verein hat. Und unser Verein wandelt sich seit einem Jahr extremst wie lange nicht mehr. Man muss den einen oder anderen Verantwortlichen nicht mögen, aber Respekt sollte immer an erster Stelle stehen. Ob Entscheidungen richtig oder falsch sind lässt sich erst später abschließend beurteilen, unbestreitbar ist jedenfalls das Alemannia wieder präsent und wahrgenommen wird. Neue Sponsoren kommen und Sponsoren kehren zurück und damit auch das Vertrauen in Alemannia, das lange Zeit weg war. Der sportliche Erfolg tut sein übriges. Man darf gespannt sein wie wir die Saison beenden und wie wir uns für die kommende Saison aufstellen werden. Ich bin wirklich gespannt was das Jahr 2023 uns bringt, und ob wir weiter alle zusammen für das große Ziel in einer Richtung ziehen.

Wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit


Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Fast am Ende eines irren Jahres möchte ich Euch allen wunderbare festliche Tage wünschen. Und Euch allen hier, den Admins und ganz besonders auch Klenkes, für Eure vielen klugen Beiträge danken. Dieses Forum ist ein Schatz. Wir feiern zusammen, wir hadern und trauern zusammen, wir streiten, aber zu 1900 Prozent doch im Spirit der Alemannia-Familie. Es ist ein Stück Heimat für mich, ein Stadion für daheim und unterwegs. Vielleicht überrascht uns 2023 positiv...

Bleibt alle gesund oder werdet es wieder, bleibt Mensch, und vergessen wir niemals, was uns verbindet. Wir sind wieder da, waren niemals weg. Danke, danke.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.12.2022), Cello (19.12.2022), chris2010 (19.12.2022), Dat Ei (19.12.2022), Düsseldorfer (19.12.2022), Neverwalkalone (19.12.2022), Rolli Kucharski (19.12.2022)