Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2078  
Alt 04.11.2022, 11:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Ich finde grundsätzlich, dass das ganze Thema Ultras mit Pyro und sonstigem nicht Sache der Vereine ist.

Es ist ein gesellschaftliches Problem und da ist die Polizei und die Staatsanwaltschaft zuständig.

Es ist ja nicht so, dass die Problemleute nicht bekannt wären.

Die Vereine können mit ihren Möglichkeiten nur breites Grinsen bei den betroffenen bewirken.

Da sollte mal umgedacht werden und um die Sache zu entschärfen auch mal Liga übergreifend darüber, wie man die Möglichkeit schafft den Jungs ihre Pyro zu ermöglichen. Da gibt es sicher Wege, nur für einen einzelnen Verein wird es da schwierig.

Das wäre für alle das Beste.

Und ja, die Reaktion von Lämmi vorher und jetzt von MM ist nicht wirklich gut.

Aber, mal in die Haut versetzen.....sind auch nur Menschen.

Wichtig ist, sie ziehen Lehren draus.

Können wir jetzt dieses Sch...Thema erledigen und über interessanterem Schreiben???

Z.B. Was ist mit dem Uru?
Auch ein Hoeneß ist schon mehr als einmal unsachlich geworden...

Am Ende sind wir alle nur Menschen! Und Menschen machen nun mal Fehler. Das wussten wir aber. Und genau das war doch der Grund, warum wir den alten ("spießigen") Vorstand abgewählt und den neuen "menschlichen" gewählt haben. Weil es eben "Leute von uns" sind.

Ich finde hier wird viel zu sehr über Moberz gemeckert. Was hat seine Aussage denn für negative Folgen? Ich sehe da auch auf dem zweiten Blick keine.

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Elofant (04.11.2022)