Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.10.2022, 10:39
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Nicht bzw. schlecht miteinander kommunizieren tun immer zwei, deine Ableitung ist daher schon reichlich Interpretation, schwarze Peter sind in den letzten Tagen augenscheinlich sehr bewusst ja gerade genau nicht verteilt worden.
Fuat ist vielleicht gar nicht als der Schuldige gefeuert worden, sondern tatsächlich, wie Moberz sagt, als der, dessen Weg schlicht mittelfristig weniger erfolgversprechend erschien. Ich glaube, es ist gut, es dabei zu belassen, da können alle recht gut mit leben und schärfer kriegen wir es in nächster Zeit sicher eh nicht.

alemannia - senden und empfangen
#14

Ich stimme Dir vollumfänglich zu #14, Moberz sprach von „keinerlei Austausch“, was nicht bedeutet, dass die beiden (Fuat/Helge) nicht miteinander kommuniziert haben. Man kann kommunizieren und trotzdem kommt es nicht zum Austausch (mein Fehler). Das Fuat sich falsch verhalten hat möchte ich ausdrücklich zurücknehmen. Es kann ganz schlicht festgehalten werden, dass es zwischen den beiden überhaupt nicht gepasst hat, wie manche Forianer hier bereits vor Monaten angemerkt haben. Ein Schuh, den sich die für deren Einstellung Verantwortlichen wohl anziehen müssen. Ich denke, man wird daraus seine Lehren gezogen haben. Kann sicher passieren, aber nicht mehr als einmal.


Für mich persönlich, der zunächst Null Verständnis für die Beurlaubung Fuats hatte, passt die Entscheidung aus der besonderen Situation heraus und wir sind alle gut beraten, dazu beizutragen, dass wieder Ruhe einkehrt, unabhängig von der weiteren sportlichen Entwicklung. Tief durchatmen und Konzentration wieder auf das Wesentliche. Für mich ist das jetzt abgeschlossen.



PS: Habe gerade Kopfkino. Man stelle sich vor, wir hätten einen Choleriker wie Werner Lorant zum Trainer gehabt und ein SD erzählt ihm was von Fussball-DNA. Ich denke, das Geschrei hätte man von der Krefelder Straße bis zum Markt gehört.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.10.2022), chris2010 (15.10.2022)